03 August 2012

Käferliebe


Ich mag meinen alten Käfer, auch wenn er laut losrattert, er manchmal streikt, wenn man es eilig hat, sich immer der Gurt mit dem Sitz verheddert (ja, auch sowas ist möglich), die hinter mir zum Nachzuckeln verdammt sind und die Türe klemmt...er hat eben Charakter. mein Käfer;)





Quasi als Lobeshymne auf den alten Käfer, habe ich einen meiner Lieblingsstoffe von hier zu einer Strandtasche verarbeitet. Flugs in den Kopf gesetzt und einfach drauf losgeschnippelt ist diese geräumige Tasche auch ohne jegliches Schittmuster entstanden.




Der Überraschungspolterer kann somit beginnen!

Ich verabschiede mich in ein ungewisses Wochenende, zwar ohne Käfer aber mit einer neuen Tascheim Gepäck...

Seid gegrüßt!


Tina

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir ein spannendes Wochenende mit Deiner neuen tollen Tasche!!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!