16 September 2012

Herbstblümchen

Ein Herbstblümchen für euch von mir... 



 
Ich hoffe, ihr hattet genauso ein strahlend schönes Wochenende wie ich-
 mit Ausnahme von ein paar Ärgernissen (der Akku meiner Kamera hat seinen Geist aufgegeben...sorry für die fiese Bildqualität der momentanen Fotos...sowie auch meine Kaffeemaschine und obendrein auch noch der Staubsauger ihr Lebensende erreicht haben...was ist da nur los?!) war es nämlich sommerlich warm gespickt mit vielen saisonalen Bastelein aus Fundstücken aus dem Wald.

Ist der Herbst nicht total inspierend?

Ich wünsche euch einen schönen herbstlichen Start in die neue Woche und ich hoffe, mein neues Blogoutfit gefällt!


Seid herzlich gegrüßt!

Tina

1 Kommentar:

  1. Hübsch herbstlich hast du es jetzt hier eingerichtet :-)
    Und leider ist es tatsächlich oft so, dass immer gleich mehrere Geräte den Geist aufgeben. Bei mir waren es am Anfang des Jahres die Waschmaschine, der PC-Monitor und kurz darauf der Fernseher :-(

    Trotzdem einen schönen Wochenstart!
    LG Hella

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog