13 September 2012

Seek for Rust

Rost hatte schon immer was Magisches, finde ich. Rost bringe ich unweigerlich in Verbindung mit Vergänglichkeit und Geschichte. Es zeigt, dass jedes sonst so widerstandsfähige robuste Objekt eine "schwache" Seite hat. Eine eigene Geschichte präsentiert sich uns. Unverdeckt und roh.




Psssst: Danke liebe Hella. Ich war eine Woche zu früh dran:)


Mehr Vergänglichkeit gibt es wie immer bei NIC's Fotoprojekt!

Kommentare:

  1. wunderbare farben, WOW!

    herzlich michèle

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich wunderschönen Bild...

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. :-) ...dieses großartige Bild passt doch PERFEKT!

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. und wieder rostbraun mit türkis! einfach eine geniale Farbkombi in einem tollen Bild!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!