01 Oktober 2012

Flittertage adé

Herzlichen Dank an Euch allen für Eure lieben Kommentare während meiner Abwesenheit. Wie ihr wißt, habe ich die letzte Woche mit Herrn W. abseits jeglichen Trubels verbracht.
An so viel positiven Stress könnte ich mich wahrhaftig gewöhnen: Laconium, Kräutersäuna, Seegrotte mit Soleaufguss, ein paar Längen schwimmen, Ruheraum mit Kunst, Tee und Nüssen oder doch lieber eine Massage? :)


Lust auf ein paar Einblicke in einen Ruhetempel im Salzburgerland?



Unser Motto: Wir leben im Jetzt!






Altertümliches gepaart mit Moderne








 



Feuer &Wasser



 











 



1 Kommentar:

  1. also wenn das nicht erholung pur war.. wunderschöne eindrücke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!