22 November 2012

Ruhe


Der Protagonist meines heutigen Beitrags zu Beauty is where you find it  besticht mit seiner korallenfarbenen Federpracht, hat einen gaaaaanz langen Hals und ist wohl routiniertester Einbeinsteher.
Was gäbe ich dafür, die Gabe zu besitzen, auch mal im Stehen einen Power Nap machen zu können...genau wie dieser Flamingo:)


 


Kommentare:

  1. Hihi, ich find das ja immer total genial, dass die sich keinen Knoten in den Hals machen;-)
    Eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. At first glance I didn't know what this was. Great capture.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir :) Auf den ersten Blick dachte ich, Du hättest ein Ohr in der Landschaft fotografiert. Ich brauch auch mal Ruhe, glaub ich.
    Hab einen schönen Tag
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:) find ich interessant...ein Ohr in der Landschaft:)
      LG Tina

      Löschen
  4. Ich konnte in der kleinen Ansicht bei Luzia gar nicht recht erkennen, was das Bild darstellt, aber in der Großansicht ist es wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt! Wußte gar nicht, dass es so einen Überraschungseffekt hat-find ich super:)
      LG Tina

      Löschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!