18 November 2012

Wochenendrückblick

Zeit für den Wochenendrückblick!

Der Freitag überraschte mich mit wunderbarem Sonnenschein. Den letzten bakteriellen Überbleibsel der hartnäckigen Infekte wurde im sommerlichen Gartensessel durch exzessive Sonnenexposition der Garaus gemacht.

Spätestens dann, wenn sich meine Hautfarbe von Dunkelbraun in Richtung Blassgelb verwandelt, weiss ich, es ist Zeit für die winterliche Metamorphose.




1.Origami für das Kindezimmer (mehr dazu nächste Woche) 2.Sonntag ist Relaxtag im Wohnzimmer 3.blassgelbe Metamorphose 4.Umdekorieren mit Maroni



1.Problem:Bagger kaputt.2.Besucht und Besuch empfangen 3.Umdekorieren in der Puppenküche 4.Den Sesseln einen neue Bepolsterung verpaßt.




1.winterschlafender Riesen-Igel im Kompost 2.Filziges Neuland:Ertüfteln des Taschenschnittes 3.Bockiges Basteln 4.LesestundeN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!