10 Dezember 2012

Wochenendrückblick

Gebastelt, gefaulenzt und dekoriert wurde dieses zweite Adventwochenende.

Von mir aus könnte jeder Tag so ablaufen. Aber es wird noch stressig, da bin ich mir sicher. Vor allem, wenn sich vor den Feiertagen die KlientInnen in der Beratungsstelle tummeln. Also: genießen und cool bleiben, meine Devise.



1.Japanisch geschlemmt 2.Viel Wolle bei Minusgraden 3.Nachwuchs im Pinienwald 4.Deko mir Naturmanterialien




5. Herr W.in langen Unterhosen und Wollsocken (Zu Hause) 6.Engel gebastelt 7.Mit NaGel und Faden (mehr dazu in Kürze) 8. Drahtbastelei

1 Kommentar:

  1. die wolle auf deinem kopf gefällt mir :-)
    auf bild nr. 7 bin ich gespannt, sieht aus wie ein stern.

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog