26 Februar 2013

Federmania 2

Wie ihr wißt, zählt der Kartoffeldruck zu meinen liebsten Stempelvarianten.


So mußte in den vergangenen Tagen ein grosser verschrumpelter Kartoffel sein Leben lassen...




...für ein beinahe der CarLa gewidmetes unifarbenes Shirt.


Meine Vorlage ist eine ähnliche wie diese.


Und klar, es blieb nicht nur bei einem!



Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Da hast Du Dir ganz schön viel Arbeit gemacht, mit der Feder! Das Ergebnis ist jedenfalls toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön filigran für nen Kartoffelstempel. Find ich. Sieht super aus! Beide Varianten.

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, dachte ich mir auch anfangs. Aber mit meinem kleinen Cutter hat es auf Anhieb geklappt.

      LG

      Löschen
  3. Mir gefällt die zweite Variante total gut! Sieht aus wie eine Federkette. Sehr gelungen!
    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die zweite Variante besonders gut! Sieht aus wie eine Federkette! Sehr gelungen!

    Viele Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!