27 Mai 2013

I'm in love

Mit Robotern verhält es sich bei mir ähnlich wie mit Eulen, Füchsen und Punkten: ich kann nie genug davon haben. Als ich den Roboter mit Herz im Netz sah, war es sogleich Liebe auf den ersten Blick!



Meine Häkelfreuden waren ja schon vor Monaten von Neuem entfacht worden und Amigurumis zählen ja seit jeher zu meiner grossen Leidenschaft.

Tja, Fakt ist: es muss bald eine neue Stofftierkiste her...


Übrigens: Ein grosses DANKE für eure lieben Kommentare nach meiner Rückkehr! Obwohl ich euch alle noch nicht persönlich kennengelernt habe, habe ich meine treuen Leserinnen schon ins Herz geschlossen...



Ein Herz auch für euch!










1 Kommentar:

  1. Der ist ja entzückend! So ein niedlicher Kerl!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!