03 Juni 2013

Diy Häkelschmetterling

Als ich die Tasche im XXL Format in der hintersten Ecke eines privaten Flohmarlktes sah, war es um mich geschehen. Sofort wußte ich: die MUSS mit. Der Blick des Hausbesitzers sprach Bände. Fragend musterte er mich von oben bis unten, eine Augenbraue folgte der anderen himmelwärts nachdem ich mich outete: "SO eine Tasche habe ich schon immer gesucht." Genauso wie das verstaubte Unding von Schuhschrank, das ansonsten wohl seinen Platz auf dem Bauhof gefunden hätte, brauste ich freudenstrahlend davon.




Ganz zufällig paßten die Tage davor entstandenen Häkelschmetterlinge farblich perfekt dazu!

Die Anleitung für die Schmetterlinge findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Das ist ja voll suess.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja manchmal findet man tolle Dinge die eigentlich schon ganz vergessen sind. LG Martina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!