14 Oktober 2013

gehäkelte Erdbeerpuschen

Sophias erste Schuhe waren Lederpuschen. Die zweiten Schuhe: Lederpuschen. So auch die dritten und auch die vierten. Die ersten Schuhe im Kindergarten:Lederpuschen!
Das Fräulein findet sie superbequem und ich fand eine flexible Sohle aus Naturmaterialien immer am besten für Kinderfüsse. Nun ja, inzwischen ist das Fräulein aus ihren Lederpuschen in Grösse 26 rausgewachsen. Im Netz wurde ich leider kam fündig, was Lederpuschen in grösseren Kleinkindgrössen betrifft bzw.gefiel mir dann das Motiv nicht. So kam mir die Idee, gehäkelte Puschen mit Ledersohle zu häkeln.




Voilá: titantina's Erdbeerpuschen!

                        

                        ...mit Antirutsch-Sohle. Perfekt für den Kindergarten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!