19 Oktober 2013

Herbstzauber


Wie ihr wißt, zählt ein Rundgang durch unseren Hanggarten zu meinen herbstlichen Lieblingsbeschäftigungen. Da der alte Blumenstrauss schon längst seine Blütenblätter gelassen hatte, mußte ein Neuer her.

Wieder mit dabei: Malve, Hagebutte und Amarinth. Neu von der Partie: Perrückenstrauss, Beerenrispen des Wilden Weines und Ziergräser. Ich finde, sie verleihen einen Touch herstlicher Romantik.


Schmusekatze Romy (die von Monat zu Monat buschiger wird und  Herr W. inzischen vermutet sie sei trächtig, derweil ist es nur die Herbstwolle) genießt es, immer mittendrin zu sein. Gut so, solange sie nicht in Versuchung kommt, die Gräser abzurupfen.





                        Wünsche euch ein schönes buntes Herbstwochenende!

1 Kommentar:

  1. Auwww.... das schaut wundervoll aus - diese TOLLEN Farben!
    Grandios! Gefällt mir TOTAL gut!

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!