05 Oktober 2013

Herbstzeit=Häkelzeit

Die Abende zu Hause verbringe ich am liebsten häkelnd und fernsehschauend neben dem Kamin. Gut für das nächstgelegene Wollgeschäft, dem ich punktgenau wöchentlich am Samstag (uups heute ist ja Samstag und ich war nicht dort?) einen Besuch abstatte.



Mein kleiner Shop wurde ein wenig aufgeforstet. Und klar blieb es nicht bei einem Glow-Schlauchschal für die Zwergin, damit sie im Dunkeln leuchtet. Auch ich habe mir in weiser Voraussicht (...) einen reflektierenden Schal gehäkelt. Und einen für den Shop.

Numero 2:Ein schal in Burgundirot (in Real dunkler) mit Häkelblumen. Meine Lieblingswolle ist melierte Wolle!



                                              Habt einen schönen Samstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog