05 Oktober 2013

Herbstzeit=Häkelzeit

Die Abende zu Hause verbringe ich am liebsten häkelnd und fernsehschauend neben dem Kamin. Gut für das nächstgelegene Wollgeschäft, dem ich punktgenau wöchentlich am Samstag (uups heute ist ja Samstag und ich war nicht dort?) einen Besuch abstatte.



Mein kleiner Shop wurde ein wenig aufgeforstet. Und klar blieb es nicht bei einem Glow-Schlauchschal für die Zwergin, damit sie im Dunkeln leuchtet. Auch ich habe mir in weiser Voraussicht (...) einen reflektierenden Schal gehäkelt. Und einen für den Shop.

Numero 2:Ein schal in Burgundirot (in Real dunkler) mit Häkelblumen. Meine Lieblingswolle ist melierte Wolle!



                                              Habt einen schönen Samstag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!