25 November 2013

Eulalias

Eulen sind zwar nichts Neues, aber ich mag sie genauso wie Füchse oder Waschbären. In den letzten Tagen ist wieder einmal eine Kuscheleule für meinen Shop entstanden.

Darf ich vorstellen? Mimi

Ihres Zeichens eine WaldBuntohreule, (Asio otus). 


Wenn ihr auch wie ich im neverending Eulenfieber seid, dann ist der Eulenkalender für 2014 genau das Richtige für euch. Einfach das Bild anklicken:





                                             Diese Lesezeichen gibt es hier zum Runterladen.



Probiert ihr gerne das eine und andere Rezept aus und wißt nicht, wohin mit der Anleitung?
Rezeptkärtchen gibt es hier zum gratis Download.






Hier gibt es die gratis Eulenbox zum Downloaden.

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eure Kleinen?


1. Babyspielzeug 2. Seifenspender  3.Keramiktasse von Donna Wilson 4. Lunchbox 5.Kinderbuch  6. Zahnbürstenhalter 7.Babyteller und Latz  8.Spielzeugbox aus Holz


Und wenn wir schon beim Schenken sind, hier meine Eulalia-Wunschliste:



1. Eulendose  2. Handschuhe 3. Eulenpulli  4. Kissen  5. Eulenuhr 6. Socken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!