18 November 2013

Levi, unser Flat Coated Retriever

Es mag euch vielleicht nicht entgangen sein, dass ich in einigen vergangenen Posts dezent darauf hingewiesen habe...des Rätsels Lösung ist hiermit gelüftet!




Unser neuer Familiennachwuchs steht auf kleinen vier schwarzen haarigen Beinen mit grossen Pfoten und hat den herzigsten Blick aller Zeiten.


Er ist unser spassigster Unterhalter, verschmust und verträumt. Darum auch der Name "Dream with me", der, wie wir finden, perfekt zu ihm paßt.



Levi wird er von uns gerufen und ist seines Namens ein Flat Coated Retriever, der unsere Herzen erfreut und sich gerade in der primären Eingewöhnungsphase im Hause titantina befindet.

Seine liebste Spielgefährtin: das Fräulein


Dass der kleine Träumer einmal zu einem eleganten grossen Jagdhund heranwachsen wird, ist nur unschwer an seinen Pfoten zu erkennen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!