13 Februar 2014

DiY Krone

                                  Fräuleins Prinzessinnenkostüm kennt ihr ja bereits. Da es die handelsüblichen Kronen an sich haben, relativ wackelig und vor allem unbequem auf dem Haupt thronen, kam die Frage auf: Warum nicht gleich eine selber machen?



Wie man in wenigen Schritten und mit nur wenigen Materialien eine Krone bastelt, zeige ich euch heute.

Ihr benötigt:


Karton (alte Verpackung etc.)
Schere
Stift
runde Tasse etc. (Schablone)
Silber od. Goldlackspray
Kleber 
Glitzer
Borte/Bänder
Glitzersteine/Streu




1. Kopfumfang abmessen (Kopfumfang plus 2cm). 2. auf Karton übertragen. 3.Mit Hilfe eines runden Objekts die Kronenzacken aufzeichnen. 4.ausschneiden.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!