06 Februar 2014

Februar Farbpalette:Weiss

                          Kaum zu glauben: Mein erstes Beauty is where you find it dieses Jahres! <3




Endlich Zeit, die Schönheiten unseres Alltages einzufangen. "Weiss" ist das heutige Motto von der lieben Nic. Weiss war unsere winterliche Umgebung leider nicht allzuoft und allzulange. Obwohl allerorts herbeigesehnt, hatten wir nur kurz die Ehre, uns des glitzernden Weiss zu erfreuen.



                             Vorbei am weissen Hausdach ging es ab zur Rodelpiste!

                    Und siehe da, die erdigen Stiefel heben sich wunderbar vom strahlenden Weiss ab. 
Ginge es nach mir, könnte es nicht genug von diesem Weiss geben. Jede Pflanze, jedes Objekt erstrahlt und nimmt neue Formen an. Faszinierend! 


Wünsch euch noch einen schönen winterlichen Donnerstag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!