18 März 2014

Diy Waldelfen Teil 2


Könnt ihr euch noch an unseren Elfengarten erinnern?

Leider hat der Sturm der letzten Tage das Holzhaus vom Stamm geblasen und sämtliches Blatt,-und Ästerwerk lagerte sich wie ein Teppich auf dem Elfengarten ab. Alle Windüberbelibsel zusammengesammelt und ein bißchen aufgeräumt erstrahlt die Hauptattraktion unseres Elfengartens schlechthin: natürlich die Elfen! in neuem Glanz. Der Wind konnte ihnen im Häuschen versteckt nichts anhaben.

Eine tolle Anleitung für die Bewohner unseres Elfengartens habe ich hier gefunden.




Wenn ihr filigrane Basteleien liebt, sind sie genaus das Richtige! Der Körper ist durch den umwickelten Pfeiffenputzer flexibel, was dem Spiel sehr entgegenkommt!


 
Jetzt fehlt nur noch Papa Elfe. Mal sehen, wie groß unsere Elfenfamilie noch wächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!