17 März 2014

Neu im Shop

Letztes Wochenende war frei Haus angesagt. Das Lieblingsfräulein nächtigte auswärts und ich nutzte die Zeit, wieder mal in Ruhe und ohne Druck zu nähen.
Ich mag es einfach und schnörkellos. Daher stehen Loops bei mir zu jeder Jahreszeit hoch in Konkurs. Im Winter bevorzugt mit Fleece oder Flanell und in der Übergangszeit mit Jersey. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Jersey in Kombination mit Baumwollstoff an der Aussenseit nicht so mein Ding ist...vom Tragekomfort her finde ich doppelten Jersey viel kuscheliger.

Ab mit den Loops in titantinas Kuschelecke!



Da das Fräulein so begeistert ist von den neuen Jerseyröcken (was freilich einem Wunder gleichkommt), sind auch gleich ein paar Exemplare für den Shop entstanden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!