21 März 2014

titantinas Kleiderkreisel





Frühlingszeit heißt: Wintersachen adé.



Mit penibler Vorsicht und Skepsis (der Märzenkalb könnte ja noch zuschlagen wie wir aus der niederösterreichischen bauernschlauen Tradition her wissen) habe ich bereits vor kurzem die Winterstiefel und ein paar extradicke Jacken in Kisten verstaut. In der Hoffnung, es komme doch bitte kein Schnee mehr (den wir uns übrigens erst vor ein paar Monaten zähneknirschend herbeigesehnt hatten, die eine mehr, die andere weniger). Gut, gesagt, getan. Ich bin in der Übereile oder Vorfreude selten zu übertreffen. Zu sehr genieße ich die Sonnenstrahlen im Garten. Ja, ich bin eine regelrechte Sonnenanbeterin. Meine Familie kann davon ein Lied singen. Ob das an den kubanischen Genen liegt oder einfach an der Kraft der Sonne, ich denke, ohne esoterisch zu klingen, es ist eine Kombination aus beiden.



So, um jetzt endlich auf den Punkt zu gelangen: im Hause titantina war Ausmisten angesagt. Um zum Sammelsurium an Kleidung zu gelangen, die ich bei Kleiderkreisel anbiete, geht's hier lang!


Und jetzt ab in die Sonne!

Wünsch' euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!