18 April 2014

T2 Fotostrecke Teil 3

Wie versprochen: Teil 3, wohl der persönlichste Teil der VW Bus Trilogie, kommt heute an die Reihe! Die Fotos wurden bereits vor ein paar Wochen aufgenommen, als das Wetter zwar etwas verhangen, aber doch um ein paar Grad wärmer als dieser Tage.



Zumindest bei weitem nicht so frostig und windig wie die vergangenen Tage. Da das Wetter sowieso nicht zu ändern ist, machen wir uns trotz der niedrigen Temperaturen ein paar schöne vorosterliche Tage und mit einer etwas dickeren Jacke sind auch die Sonnenstrahlen im Garten zu genießen.







     Ich wünsche euch ein paar schöne Tage, bevor der Osterhase zu uns hoppelt!






Kommentare:

  1. Tolle und persoehnliche Fotos, ihr seht einfach wunderhuebsch aus ! ...Und neidisch bin ich natuerlich auch auf den Bus ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtige Fotoalbum-Bilder. Wunderschön!! Ihr seht sehr glücklich aus :-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!