24 Mai 2014

Babykatzen Woche 4



                                  Outdoor Premiere für die Babykatzen!



Noch bevor Donner und Regenguß bei uns soeben einrauschten, genossen wir den Sonnenschein im Garten. Mit eingeschränktem Sonnenbad wohlgemerkt, da ich gerade drauf und dran bin, eine Patzen Verkühlung wie man hierzulande so schön sagt, auszukurieren. Mit Bronchialkatarrh und allem was dazu gehört.

Hund Levi gab sich ganz vorbildlich der Rolle als Lifeguard hin (mein weiß ja nie, ob über dem Garten ein Habicht oder ein Falke seine Runden zieht) und wir durften inzwischen bei den ersten Berührungen von Pfoten und Gras zusehen.



Den Stiefmütterchen in der Kiste konnte ich einfach nicht widerstehen. Sie liefern Bella Rosa auf der Linken und Minka auf der Rechten eine frühlingshafte Kulisse. Und wie es aussieht, hatten sie ihre Freude dabei! Das Fräulein meinte soeben: "Die sehen ja aus wie die auf unserem Puzzle!" Tatsächlich. So klein und schon so fotogen!




Aber hoppla, Carlos und LilaNoName haben es heute gar nicht vor die Linse geschafft. Mehr über den Rest der Katzenbande gibt's wie gewohnt nächste Woche zu sehen!

Wünsch' euch noch einen schönen Samstagabend!

Eure Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!