06 Mai 2014

VW Bus Parade



Dass wir, also Herr W., meine Wenigkeit und inzwischen auch das Fräulein, auf Oldtimer stehen, dürfte kein grosses Geheimnis mehr sein, stimmt's?
Unsere graue Maus sieht zwar im Vergleich zu den oben gezeigten Schönheiten etwas blass aus, aber dafür wird das Innenleben umso farbenfroher und blumiger ausfallen.



Während das Fräulein und ich uns mit unserem Vierbeiner und meiner besten Freundin in der freien Natur tummelten, um abzuschalten und uns auf das kommende verlängerte Wochenende einzustimmen, tummelte sich Herr W. durch....ähm....





... so manches bunte Gefährt. Herr W. ist immer überaus kritisch, was seine eigenen Fotos betrifft und- sagen wir mal milde ausgedrückt - er ist nicht mit derselben Euphorie ausgestattet, wie ich sie mein eigen nenne, wenn ich mich mit Saus und Braus einem gerade erspähten Fotoobjektiv annähere. Umso mehr war ich dann erstaunt, als ich die Fotos geschossen von Herrn W. erblickte.

Ich finde, er hat seine Sache echt gut gemacht, findet ihr nicht auch?
Ein bißchen Retusche hier, ein bißchen Filmeffekt da et voilá: Die Fotos von Monsieur W. spiegeln seine Passion zum unverwüstlichen Käfer auf 4 Rädern wieder.







Wenn ihr genau hinseht, ertappt ihr Monsieur W. bei seiner "Arbeit" oder besser: seiner neu entdeckten Leidenschaft, das Knipsen?





                            

Numero 7 von hinten ist übrigens nicht unser Bus, auch wenn er ihm zum Verwechseln ähnlich sieht.
Hier geht's zu einer Fotosession mit unserem Grauen.    


                                                  >klick<

1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog