02 Juni 2014

Katzenbabys Woche 5



              Darf ich vorstellen?

Lila ihr werter Name. Eine der 3 haarigen Mädels im Hause titantina.
Alter: 5 Wochen. Status:vergeben.



Bis heute hat mir die werte Dame ja noch nicht gesatettet, ein Portrait von ihr abzulichten. Heute jedoch konnte ich strategischer nicht vorgehen. Mein Plan war folgender: Ab ins Freie. Toben was das Zeug hält. Und nach etwa einer halben Stunde im Freien war die kleine flinke Katzenbande streichfähig.
Mein Startsignal, um eeendlich zum Zug zu kommen. Und siehe da: Lila in Pose!



Und da beim letzten Mal seine Schwestern Bella Rosa und Minka den Vortritt hatten, kam auch Carlos mit den stahlblauen Augen vor die Linse. 



    Und die anderen? Minka und Bella Rosa haben das Shooting glatt verpennt.



                   Mehr zu den Katzenbabys wie gewohnt kommende Woche!

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!