02 Juni 2014

Katzenbabys Woche 5



              Darf ich vorstellen?

Lila ihr werter Name. Eine der 3 haarigen Mädels im Hause titantina.
Alter: 5 Wochen. Status:vergeben.



Bis heute hat mir die werte Dame ja noch nicht gesatettet, ein Portrait von ihr abzulichten. Heute jedoch konnte ich strategischer nicht vorgehen. Mein Plan war folgender: Ab ins Freie. Toben was das Zeug hält. Und nach etwa einer halben Stunde im Freien war die kleine flinke Katzenbande streichfähig.
Mein Startsignal, um eeendlich zum Zug zu kommen. Und siehe da: Lila in Pose!



Und da beim letzten Mal seine Schwestern Bella Rosa und Minka den Vortritt hatten, kam auch Carlos mit den stahlblauen Augen vor die Linse. 



    Und die anderen? Minka und Bella Rosa haben das Shooting glatt verpennt.



                   Mehr zu den Katzenbabys wie gewohnt kommende Woche!

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog