03 August 2014

Giveaway: Fotostrecke





Wie sich die Zeiten ändern. Noch vor ein paar Monaten stand es an der Tagesordnung, in haasträubendes Geraunze, das schlussendlich in energiegeladenem Geschrei gipfelte, auszubrechen, sobald ich mich mit der Kamera in Richtung Fräulein näherte. "Was soll's", dachte ich und spielte Gelassenheit vor. "Muss ja nicht unbedingt sein (obwohl ein paar Fotos wären schon nett), aber zwingen werde ich sie auf keinen Fall."






Gestellte Fotos sind ja auch nicht das Wahre. So meine Erinnerung der letzten Jahre. Ausnahmen bestätigen jedoch bekanntlich die Regel und die Ausnahmefälle seht ihr hier im Blog. So kam es, dass eine abrupte Wende in Punkto Rebellion des Fräuleins, die dem  Motto "Seid ihr dafür bin ich dagegen" genüsslich frönte, und dies auch mit heftiger Vehemenz vertritt, eintrat. So fährt nach wie vor bei bestimmten Sachen sprichwörtlich die Eisenbahn drüber, aber eins ist inzwischen Tatsache: Sie genießt es, im Mittelpunkt zu stehen und das tut sie nun mal bei unseren gemeinsamen Fotosessions. Der Phlox im Garten steht in voller Blüte und das musste bildlich festgehalten werden, ehe sich die Blüten neigen.



Und nun ein Aufruf an alle meine lieben LeserInnen, die in Österreich zu Hause:
Da ich mich mit Leidenschaft dem Fotografieren widme und so viele unterschiedliche Erfahrungen in Hinblick auf meine berufliche Ausbildung sammeln möchte: Ich freue mich, Euch eine kostenlose Fotosession mit Dir oder Deinem kleinen Rebellen/Rebellin anbieten zu können! Nehmt einfach mit mir per Mail Kontakt auf oder hinterlasst einen Kommentar zu diesem Posting!

Wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. christina.grabner@gmail.com4. August 2014 um 21:27

    hallo liebe tina,
    eine sehr gelungene fotostrecke. und dein angebot klingt mehr als verlockend. mein kleiner rebell wird bald 2, so richtig tolle familienfotos haben wir aber leider noch nicht gemacht (vornehmen tu ich mirs immer, aber keine ahnung wohin die zeit verfliegt...)
    ich würde mich irre freuen...
    liebe grüße, auch von einer wasserfrauischen (christ)tina (und stillen leserin seit fast 2 jahren...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina! Das freut mich sehr, dass du mein Angebot annehmen magst...und vor allem, dass du dich mal zu Wort meldest:) Bist du aus Österreich? Wenn ja, dann würde ich mich bei dir per mail melden und wir können uns für nach dem Urlaub Mitte September was ausmachen! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. christina.grabner@gmail.com24. August 2014 um 01:20

    bei so einem tollen angebot überwind sogar ich meine scheu ;)
    ja, ich bin aus österreich. genauer gesagt bezirk korneuburg. ich freu mich auf nachricht von dir und wünsch euch einen tollen urlaub.
    lg christina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!