12 September 2014

Wieder da


Ein kurzes freudiges "Hallo!" nach meiner Urlaubspause an Euch, liebe LeserInnen, und ein wehmütiger Blick und ein Küsschen an die vergangene doch recht turbulente, abenteuerliche Reise Richtung Süden mit der ursprünglichen Intention, den kontinentalen Wetterkapriziositäten hierzulande zu entfliehen, was sich leider oder sagen wir, des Schicksals Willen, als totale Fehlprognose herausstellte.  Nichts lief so wie es in akribischer Detailarbeit geplant war, und kaum am Urlaubsort angekommen, hatte das Schicksal so einiges für uns in petto.  Aber sind es nicht die unvorhersehbaren schicksalsgebeutelten Momente, die einem das Leben versüßen?

                                                          Wir finden: definitiv!


Na, Lust auf Mehr bekommen? Dann dürft ihr gespannt sein auf ein paar kleine aber feine Auszüge aus meinem Reisetagebuch, das ich euch in den kommenden Wochen präsentieren werde. Gespickt mit Impressionen, persönlichen Gedanken und Aufnahmen, die Euch eine sanfte Brise kroatischer Meeresluft  ins Wohnzimmer zaubern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!