12 Oktober 2014

Family Fotoshooting



Während ich hier mit einer akuten Darminfektion das Bett hüte, kann ich es nicht lassen, die Fotos vom gestrigen Fotoshotting im Schloßpark Grafenegg zu bearbeiten und zu sortieren. Es bereitet mir einfach viel zu große Freude, mich an die Fotostrecke zurückzuerinnern, das super aufgelegte Model  zu bestaunen und mich zurückzuerinnern an die überaus sympathische Family, die das Giveaway gewonnen hatte. In der darauffolgenden Nacht jedoch erging es mir derart schlecht und mein Blutdruck sank in komatöse Nähe, was Herrn W., selbst routinierter Rettungssanitäter aufgrund meiner todbleich anmutenden Gesichtsfarbe (hätte nicht gedacht, dass das auch mir widerfahren kann:-)) ins KH fahren ließ. Nun bin ich auf eigenen Wunsch wieder zu Hause und bin zumindest wieder in der Lage,  in die Tasten zu tippen, was mir eine erfreuliche Ablenkung zu den Couchaktivitäten bietet.

Zurück zum Fotoshotting! 







Ganz besonders gefreut habe ich mich über den liebevoll arrangierten Geschenkekorb mit vielen selbstgemachten Bioprodukten. Danke und liebe Grüsse an Christina!