12 Oktober 2014

Family Fotoshooting



Während ich hier mit einer akuten Darminfektion das Bett hüte, kann ich es nicht lassen, die Fotos vom gestrigen Fotoshotting im Schloßpark Grafenegg zu bearbeiten und zu sortieren. Es bereitet mir einfach viel zu große Freude, mich an die Fotostrecke zurückzuerinnern, das super aufgelegte Model  zu bestaunen und mich zurückzuerinnern an die überaus sympathische Family, die das Giveaway gewonnen hatte. In der darauffolgenden Nacht jedoch erging es mir derart schlecht und mein Blutdruck sank in komatöse Nähe, was Herrn W., selbst routinierter Rettungssanitäter aufgrund meiner todbleich anmutenden Gesichtsfarbe (hätte nicht gedacht, dass das auch mir widerfahren kann:-)) ins KH fahren ließ. Nun bin ich auf eigenen Wunsch wieder zu Hause und bin zumindest wieder in der Lage,  in die Tasten zu tippen, was mir eine erfreuliche Ablenkung zu den Couchaktivitäten bietet.

Zurück zum Fotoshotting! 







Ganz besonders gefreut habe ich mich über den liebevoll arrangierten Geschenkekorb mit vielen selbstgemachten Bioprodukten. Danke und liebe Grüsse an Christina!


1 Kommentar:

  1. christina.grabner@gmail.com13. Oktober 2014 um 19:53

    um himmels willen, was les ich denn da...? das tut mir voll leid mit deiner darminfektion, liebe tina. ich hoffe mittlerweile gehts dir wieder ein wenig besser? wir wünschen dir jedenfalls baldige genesung.
    vielen dank nochmals für samstag vormittag, wir haben uns wirklich total wohl gefühlt wir hatten großen spaß beim shooting, obwohl ich sowas eigentlich gar nicht so gern mag und sehr froh war, dass du weder anweisungen gegeben hast, wie wir schauen sollen noch sonst irgendwas in die richtung. es war eigentlich wie ein gemütlicher gemeinsamer spaziergang. samuel hat es auch richtig gut gefallen, er hat noch am nachmittag von davon gesprochen. der trick mit pluto war grenzgenial ;) und du warst so gut vorbereitet mit sorgfältig ausgewählten shootingplätzen und ideen und auch in punkto guter laune bist du samuel in nichts nachgestanden. danke nochmals!
    der einblick ins fotoshooting ist total nett, ich staune nur so, dass du dir trotz krankheit zeit dafür genommen hast. wir sind natürlich schon super neugierig und soweit man jetzt schon erkennen kann, sind die fotos wunderwunderschön. aber lass dich nicht stressen, wir habens nicht eilig... ;)
    ganz liebe grüße christina

    AntwortenLöschen

ich freue mich riesig, wenn du dir Zeit nimmst für jeden noch so kurzen Kommentar!