15 Oktober 2014

Simply Zinnia

Diese sonnigen extrem milden Herbsttage im Freien genießen zu können, ist schon etwas Besonderes mitten im Oktober. Haben wir wirklich schon Oktober? Alleine das warme intensive Herbstlicht und die sich in gelbe und orange langgezogene Flecken verwandelnde Landschaft mit ihren Weingärten auf den Rieden lässt uns vermuten, dass die kalte Jahreszeit vor der Tür steht.



Noch wandern wir in unsere obersten Etagen bepackt mit Kartenspielen und Büchern, um in der Hängematte zu baumeln oder rauf in die Weingärten zu wandern. Einige kunterbunte Mitbringsel wandern danach immer mit ins Wohnzimmer: die in voller Blüte stehenden Zinnien mit ihren kleinen nicht minder knallig bunten Freundinnen, den kleinen Zinnien und ein Spritzer Gelb in Form einer kleinen Sonnenblume. Wohl der letzten Sonnenblume der Saison.



Wünsch' euch noch eine schöne milde Herbstwoche und bis bald in





4 Kommentare:

  1. Liebe Tina!
    Ich schreibe jetzt in deinen letzten Post - gilt stellvertretend auch für alle anderen (und ich hab noch nicht mal alle durchgesehen) - Dein Blog ist einfach phantastisch und man sieht die Liebe bis ins allerkleinste Detail. Ich bin schwer begeistert!!!
    Alles Liebe, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dagmar! Ich freu mich total! :-)

      Wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende nach der fleissigen Woche!
      glg

      Löschen
  2. Christina Grabner16. Oktober 2014 um 00:22

    Zinnien liebe ich auch sehr, besonders die ungefüllten...
    lg Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, gell? Leider sind sie inzwischen schon verblüht, aber ich sorge bald für Nachschub:)
      lg tina

      Löschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: titantina(at)hotmail.com Infos zum Datenschutz auf diesem Blog