Heute, 8:00, ein Blick aus dem Fenster: hellster Sonnenschein. Die Strasse mit den Wiesenflächen nebenan glitzern im Gegenlicht um die Wette und tauchen die Umgebung in einen zauberhaften Schimmer, wie ihn nur der Frost sein eigen nennt. Klar, dass ich die Stimmung festhalten wollte, und zwar sofort, bevor die Plusgrade den Frost zum Schmelzen brachte. Zugegeben, ein einfaches Unterfangen war es nicht, mit Flegelhund im Schlepptau, der nur eines im Sinn hatte: die Jagd nach Kohlmeisen im Gebüsch. Ich hoffe nur, ich blieb bei meiner ganzen Aktion unbeobachtet:)
Bereits vor 2 Jahren habe ich durch meine Faszination am Frost eine FROSTig Serie ins Leben gerufen. Gerne erinnere ich mich Frostig im Feld oder Frostig im Weingarten zurück. Aus meinen Higlights des Vorjahres entstanden sogar vor kurzem Weihnachtsgrußkarten für das Weingut Hofbauer Schmidt, auf die ich besonders stolz bin!
Boah, tolle Fotos! Bei dir gabs wenigstens Sonne. :-)
AntwortenLöschenFreut mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst!
Lg Vroni
Danke, Vroni! Ja, die ersten Sonnenstrahlen seit Monaten. da muss man einfach raus!
Löschenlg tina
Super schöne Fotos - du hast schon ein besonderes Talent fürs Fotografieren!!! So wie für viele andere Dinge auch. LG und alles Gute, Dagmar
AntwortenLöschenOh danke liebe Dagmar, ich fühl mich geehrt:)
LöschenHoffe dir geht's gut!
glg tina
Wunderschön
AntwortenLöschenhast du diese Winterschönheit eingefangen...hach auch mir gefälls hier und komm jetzt öfters!
liebe Grüße
Bine