24 Dezember 2015

Frohe Weihnachten 2015

Meine Lieben! Ein ereignisreiches Jahr neigt sich in großen Schritten dem Ende zu.
Doch bevor wir zu Silvester die Korken knallen lassen, wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachten 2015 mit Euren Lieben! Wir feiern das erste Mal zu viert und freuen uns auf ein glitzerndes harmonisches Weihnachtsfest mit unseren kleinen Bande. Auch wenn der Schnee in weiter Ferne liegt (vielleicht sieht's im hohen Norden anders aus?) aber hier herrscht auch wie bereits vergangenes Jahr (wir erinnern uns zurück: wir fanden punktgenau am 24. Dezember 2014 auf einem Waldspaziergang jede Menge Eierschwammerl) Funkstille in Punkto weiße Weihnachten. Das Fräulein findet das gaaaanz schlimm, und deswegen wurde mit Kunstschnee Abhilfe geschafft *pust*






                                                              Eure